Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Pressemitteilung zur Veröffentlichung der Neuen Osnabrücker Zeitung in der Ausgabe vom Montag, 8. Juli 2019. In dieser Veröffentlichung sind die Vorstellungen der Osnabrücker Stadtwerke AG bezüglich einer Wohnungsgesellschaft als Tochterunternehmen wiedergegeben worden.

adminwp

Das Osnabrücker Bündnis für bezahlbaren Wohnraum begrüßt die Bereitschaft der Osnabrücker Stadtwerke AG, im Rahmen der Errichtung einer kommunalen Wohnungsgesellschaft mitzuwirken. Das dort vorhandene Know-how und die materiellen Resourcen können…

Leider brauchen wir auch Geld

Klaus Schwietz

seit letztem Sommer arbeiten wir daran, mit einem Bürgerentscheid eine kommunale Wohnungsgesellschaft durchzusetzen. Aus unserer Sicht ein wichtiger Baustein, um in Osnabrück wieder für mehr bezahlbaren Wohnraum zu sorgen. Nach…

Für die Vorbereitung des Bürgerentscheids suchen wir HelferInnen

Klaus Schwietz

Update 12. April: Die Flyer sind noch nicht da – wir starten die Verteilung also eine Woche später. Wenn Sie uns unterstützen wollen hier unsere Kontaktdaten: E-Mail: orga@bezahlbarer-wohnraum-osnabrueck.deTelefon: 0152-53806824 Liebe…

Jetzt kommt der Bürgerentscheid

Klaus Schwietz

Manche hatten auf eine Überraschung gehofft – nämlich dass sich am 12. März im Stadtrat doch noch eine Mehrheit für die Gründung einer kommunalen Wohnungsgesellschaft findet. Es blieb aber alles…

Contact Form Powered By : XYZScripts.com