Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Presseerklärung des „Bündnis für bezahlbaren Wohnraum“ 28.1.2020

adminwp

Die Gründung einer kommunalen Wohnungsgesellschaft kann nur ein erster Schritt sein! Das „Bündnis für bezahlbaren Wohnraum“ begrüßt die Anstrengungen der Stadt Osnabrück, durch intensive Planungstätigkeit den Bau von 2500-3000 neuen…

Pressemitteilung zur Veröffentlichung der Neuen Osnabrücker Zeitung in der Ausgabe vom Montag, 8. Juli 2019. In dieser Veröffentlichung sind die Vorstellungen der Osnabrücker Stadtwerke AG bezüglich einer Wohnungsgesellschaft als Tochterunternehmen wiedergegeben worden.

adminwp

Das Osnabrücker Bündnis für bezahlbaren Wohnraum begrüßt die Bereitschaft der Osnabrücker Stadtwerke AG, im Rahmen der Errichtung einer kommunalen Wohnungsgesellschaft mitzuwirken. Das dort vorhandene Know-how und die materiellen Resourcen können…

Contact Form Powered By : XYZScripts.com