Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Weitere 2900 Unterschriften übergeben, wir sind bei 6000. Vorbereitungen zum Aktionstag laufen.

adminwp

Am 14. November wurden weitere 2900 Unterschriften beim Wahlamt abgegeben.

Dabei haben wir die Auskunft bekommen, dass von den 3700 Unterschriften, die wir vor einem Monat eingereicht haben, 10 % ungültig waren (weil z.B. unleserlich oder wegen fehlender Angaben zur Person).

Wenn wir von dieser Fehlerquote auch für die Zukunft ausgehen, dürften wir inzwischen etwa 6000 gültige Unterschriften haben.

Ein gutes Ergebnis für zwei Monate, aber noch sind wir nicht am Ziel. Wir sammeln weiter und ihr unterstützt uns hoffentlich weiterhin dabei.

Gleichzeitig laufen die Vorbereitungen für den Aktionstag am 24.11.

Während des Aktionstags sollen über die ganze Stadt verteilt Informatiosstände und Unterschriftensammlungen organisiert werden. Wir bitten möglichst viele Osnabrücker*innen, sich zu beteiligen und gemeinsam mit den veranstaltenden Organisation Unterschriften zu sammeln. Wer eine Sammlung hier bekanntgeben möchte, kann gerne eine E-Mail an klaus.schwietz@gmx.de schicken oder dieses Kontaktformular nutzen. Mehr…

 

Die Kommentare sind deaktiviert.

Contact Form Powered By : XYZScripts.com