Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Für die Vorbereitung des Bürgerentscheids suchen wir HelferInnen

adminwp

Update 12. April: Die Flyer sind noch nicht da – wir starten die Verteilung also eine Woche später. Wenn Sie uns unterstützen wollen hier unsere Kontaktdaten:

E-Mail: orga@bezahlbarer-wohnraum-osnabrueck.de
Telefon: 0152-53806824

Liebe UnterstützerInnen,

jetzt kommt noch einmal eine Menge Arbeit auf uns zu. Wir werden kräftig die Werbetrommel für einen erfolgreichen Bürgerentscheid am 26. Mai und für eine kommunale Wohnungsgesellschaft in Osnabrück rühren.

Dafür brauchen wir Ihre und Eure Unterstützung:

Ab dem 20. April verteilen wir 50000 Flyer. Alle können mithelfen. Bitte nehmt einfach Kontakt zu uns auf und wir liefern die gewünschte Anzahl Flyer und klären alles persönlich. Bitte auch FreundInnen, NachbarInnen, KollegInnen ansprechen. Ab dem 11. Mai wiederholen wir die Aktion und verteilen nochmal 50000 Erinnerungsflyer.

Am 18. und 25. Mai werden wir wieder in der ganzen Stadt verteilt kleine Infostände machen. Wir stehen vor Supermärkten und an zentralen Plätzen. So haben wir tausende Unterschriften gesammelt und so werden wir für ein „Ja“ beim Bürgerentscheid werben. Alle können mitmachen. Bitte meldet euch bei uns und wir schicken Material oder teilen mit, wo noch Hilfe gut wäre.

Unsere Kontaktdaten:
E-Mail: orga@bezahlbarer-wohnraum-osnabrueck.de
Telefon: 0152-53806824

Aktuelle Informationen findet ihr natürlich auf bezahlbarer-wohnraum-osnabrueck.de und unserer Facebook Seite.

Viele Grüße
Klaus Schwietz

Dieser Aufruf ist frei zum Download und wir bitten ihn zu verbreiten.

Die Kommentare sind deaktiviert.

Contact Form Powered By : XYZScripts.com